A few things we’re great at

NEWS

NEUES ALBUM

"A GREAT PLACE TO LEAVE"

VERÖFFENTLICHUNG 01.10.2021

“A Great Place to Leave”, ist das dritte Album von Strip me Naked. Wie schon bei den Vorgängeralben “Good Morning Mr Average” und “Counterpoise” stehen die zehn Songs des Albums ganz im Zeichen des Songwritings von Sänger/Gitarrist Robert Wildhack. Als Veteran der Berliner Underground-Rock’n’Roll-Szene, der ausgiebig durch Deutschland und Europa getourt ist, ist sein Songwriting über die Jahre gereift und hat sich weiterentwickelt. Er kombiniert ehrlichen, einfachen Roots-Rock mit eingängigen Melodien und roher Kraft.

“A Great Place to Leave” ist ein modernes Songwriter-Album mit klassischen Zutaten aus einer Ära, die mehr und mehr hinter einem romantischen Schleier verschwindet. Das Album ist ein Cocktail aus Folk, Blues, Boogie, Country und Rock, bei dem kein Song dem anderen gleicht. Zeitlos und frei von konventionellen Fesseln ist es ein Sound, wie man ihn heute nur noch selten hört, der einen auf eine musikalische Reise mitnimmt, die zwischen Glück, Melancholie und Ekstase schwebt.

Direkt aus dem Herzen kommend, tief verwurzelt in den 60er und 70er Jahren, mit einer rebellischen Attitüde, die eher gelebt als nachgeahmt wird, ist dies Musik, die zum Verweilen einlädt, Musik, bei der man sich fragt, warum man noch einen Drink bestellt hat, obwohl man eigentlich schon gehen wollte, Musik, die nichts anderes im Sinn hat, als alles wieder nach Hause zu bringen. Eine Feier des Lebens, der Liebe und des Rock’n Roll … und du bist eingeladen, mit ihnen zu feiern.

“A Great Place to Leave” wurde am 01.10.2021 auf Ports of Call Music als CD, Vinyl und Download veröffentlicht. Mehr Musik des Labels findet Ihr hier:

Marvelous Swing

A few things we’re great at

Keine Veranstaltung gefunden!
ALLE KONZERTTERMINE